Frage von mauerblume26, 38

Mehr oder weniger sinnvolle Kleinigkeiten für meine beste Freundin?

Hey ihr, neben einem Foto von uns und einem Text den ich ihr schreiben werde, möchte ich meiner besten Freundin zu ihrem 18. Ein paar mehr oder weniger unnötige Kleinigkeiten schenken, und dazu schreiben, wieso sie die kriegt bzw. braucht. Eine Sache werden beispielsweise leuchtende Shotgläser sein, haha. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich selbst habe auch ein paar, jedoch nicht wirklich und möchte, dass das Geschenk perfekt wird. 😁

Antwort
von Nannerl, 20

Ein paar Kosmetikpröbchen aus dem Drogeriemarkt, vielleicht Nagellack, wenn sie den benutzt. Wenn sie den Führerschein bekommt, vielleicht ein Spielzeugauto? kommt besonders gut, wenn sie von einem bestimmten träumt. Ich würde versuchen, auf 18 Sachen zu kommen und alles erst enzeln verpacken und dann in einem großen Karton mit viel Füllmaterial ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community