bei welcher pille kriegt man mehr oberweite? gibts auch ne andere möglichkeit?
Du mußt einfach mit Klopapier zwischen deiner Brust reiben. Hat bei meinem Hintern auch geholfen.

da gibts keine garantie, die wirkt von person zu person unterschiedlich.
Geh zu nem Frauenarzt!!!

Kauf dir Bierhefe-Tabletten, die wirken. Mein Ex hat sogar gedacht ich hätte Silikon. Wenn du sie absetzt werden sie mit der Zeit aber wieder kleiner.

Hast Du nur Pillensorgen? Wie alt bist Du? Ab 12-14 wird das schon noch kommen.
tommi36 am 12. August 2009 19:27 sie is 30
eine große brust wird dein problem nicht beheben, denn das ist nur eines worauf du dich versteifst. wenn ein mann wegen deiner brüste zu dir hält, oder auch nicht, ist er es nicht wert. wenn du komplexe hast, solltest du dich fragen, weshalb deine persönlichkeit und deine leistungen dir nicht reichen, um dich als vollwertig zu sehen. falls dir wichtig ist was andere denken, solltest du dich fragen, warum du dir nicht allein genug an bestätigung geben kannst. die brust ändert nichts daran
Ich könnte das per Handauflegen für 1 Eur versuchen. Bei Nichterfolg gibts das Geld zurück.

Pille weglassenund schwanger werden hat bei meiner Frau auch geholfen :)

andere Möglichkeit: Der Bauch wird dicker
Bild/er:
Temporäre Lösung :D
Also ich denke nicht dass es eine Pille gibt, von der die Oberweite wächst. Die würden sonst viele viele wollen. ;-) das einzige was da helfen wird ist eine OP oder halt Push up - BH´s...
extrakt aus Brusttee
Silikonkissen

wie alt bist du??? warte doch ab ob deine brüste nicht noch wachsen!!!
Dafür gibt´s keine Pille. Mach etwas gezielt Sport, mehr ist nicht zu wollen.

Wie alt bist Du?
30
Berggarten am 12. August 2009 19:06 Ist nicht dein ernst, oder!?
Melly1878 am 12. August 2009 19:09 Und ich dachte immer, dass man in dem Alter weitestgehend Bescheid weiß... So kann man sich täuschen...
Wenn es so einfach wäre mit Pille einschmeißen und Brust wächst, dann wären die Chirurgen alle arbeitslos.
Versteh auch nicht, warum sich Frauen teils selbst auf vorhandene oder nicht vorhandene Brust reduzieren - bzw von anderen reduzieren lassen...