Frage von RisiTv, 21

Mehr Muskeln und weniger Fett?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Ich spiele seit 8 Jahren in einer reinen Jungsmannschaft Fußball und habe dadurch auch ein Sixpack bekommen. Leider habe ich aber auch eine Speckrolle, die mich sehr stört und die ich gerne weghaben würde. In 2 Monaten geht die Bikinisaison los und bis dahin hätte ich gerne, dass man mein Sixpack wieder deutlicher sieht, das von meinem Speck etwas verdeckt wird. Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht mir Testesteron spritzen zu lassen, das den Muskelaufbau steigert, aber ich habe auch gehört, dass man davon einen Bart bekommt und daher würde ich es lieber lassen! Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann um schnell ,,abzuspecken"?

Antwort
von FlyingCarpet, 10

An "Spritzen" kommst Du sowieso nicht heran. Kannst nur an der Nahrungsaufnahme feilen und Ausdauersport machen. Beim Körperbau solltest Du Dich nicht mit den Jungs vergleichen, gerade bei Frauen setzt sich gerne Fett am Bauch fest.

Kommentar von RisiTv ,

Hmmm...vielleicht hast du Recht...aber ich mache schon genügend Ausdauersport (2 mal die Woche Training+Spiel)!

Danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten