Frage von Merlin201, 44

Mehr muskeln durch gewichtszuhname?

Stimmt es wen man untergewichtig ist und dan viel isst mehr muskeln bekommt?????

Antwort
von Blackfield7, 26

Marginal, da zur Bewegung von mehr Körpermasse ja auch mehr Kraft von Nöten ist. Ein effizienter Weg, Muskeln aufzubauen ist das sicherlich nicht, dafür musst du schon gezielt trainieren. Wenn du wirklich untergewichtig bist, kann es aber unabhängig davon nichts schaden, wenn du mehr isst.

Antwort
von GedankenGruetze, 30

Nein. Aber dem Körper die Nährstoffe zu geben, die er braucht, damit er Muskeln aufbauen kann, ist sicherlich dadurch gegeben, dass du mehr ißt. Vom Essen allein wächst da aber nichts. Höchstens der Bauch :D

Antwort
von hydrahydra, 22

Muskeln wachsen, wenn du sie trainierst, und nicht einfach nur durchs Futtern.

Antwort
von kevin212121, 2

Die Muskeln brauchen ja Nahrung also viel futtern ;)

Antwort
von chrisi565, 18

Wenn du dementsprechend trainierst auch, dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community