Mehr Motivation für Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir im Fitnesstudio ist eine die sitzt im Rollstuhl. Da denke ich mir immer so "hm und welche Außrdede habe ich" Ich finde das motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Motivation bekommt man immer auch ueber Erfolge. Dazu gehoert dass man sich erreichbare Ziele setzt. 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Hier 4 Sprüche :P

Ob du glaubst du schafft es oder ob du glaubst du schafft es nicht in beiden fällen hast du Recht ;) 

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich würde dir raten dir den günstigsten Schrittzähler zuzulegen (Polar Loop) der hat mir auch geholfen einfach mehr zu "gehen" bzw. dich mehr zu bewerben... Der Polar Loop ist super und erinnert einen daran dich regelmäßig zu bewegen..
Deine Ziele/ Schritte  kannst du auf der Polar Flow App analysieren und einsehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörst du währenddessen Musik? Hast du genaue Ziele? Diese 2 Sachen zu ändern kann bereits wahre WUNDER BEWIRKEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung