Frage von OmegaRubinn, 40

Mehr Motivation für die Schule bzw um Zuhause für die schule zu lernen ....?

Ich habe mal eine sehr wichtige Frage kennt ihr irgendwelche Sprüche oder irgendwas anderes was mir bzw euch Motivation für die Schule gibt??? Ich bin momentan in der 12ten klasse und lerne 0 für die schule und schreibe deswegen schlechte Noten ich kann einfach Zuhause weder Hausaufgaben machen nocj für Klausuren lernen es ist einfach unmöglich ich brauche Motivation und Disziplin. ..........

Antwort
von HSVerSince1887, 32

Moin Moin.

Ich habe das gleiche Problem gehabt bis vor einigen Tagen. Das hier sagen meine Freunde:

"Du musst immer vor Augen haben, was du erreichen willst, was dein Ziel ist! Während du die Aufgaben machst, denke daran!"

Du kannst auch mit Freunden lernen. Das gibt zusätzlich Motivation. Und das Bier abends mit Kumpels schmeckt auch viel besser, wenn man weiß, dass man davor was geschafft hat!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von AndreasMoser22, 5

Kommt vielleicht etwas zu spät.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

-Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten