Frage von Tobi22as, 42

Mehr mit Freund schreiben, unternehemen.....?

Servus ihr lieben,

ich hatte ja zum Thema Freunde hier schon Fragen gestellt. Jetzt nocheinmal ganz konkret. Nun habe ich ja zu einem Kontakt, wir gehen in eine Klasse, der Kontakt wuchs die letzten Monate mehr und schreiben privat über verschiedene Medien miteinander. Am Anfang, so kommt es mir jedenfalls vor, hat er noch häufiger geschrieben und so..

Ich würde gerne mehr mit ihm schreiben, mehr unterhalten und mehr mit ihm unternehmen. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Wir schreiben schon... ja. Unterhalten hin und wieder auch ein bisschen. Aber so wirklich, meiner Ansicht nach, ist es noch nicht. Ich würde gerne, wie gesagt, mehr und lockerer schreiben. Über schöne Themen, die Freunde halt so schreiben. Auch würde ich mich mit ihm gerne mehr unterhalten, so freundschaftlich halt. Sehr gerne würde ichauch etwas mit ihm unternehmen, mich mit ihm treffen.... Einfach schreiben, hey lass mal was machen geht schlecht. So kann ich das nicht und ich glaube so läufts auch nicht. Was kann ich machen, was sollte ich tun? Ich möchte eine gute Freundschaft aufbauen und ein guter Freund sein, da fehlt mir aber leider gerade der Rat.

Vuin Dank und bis boid

Antwort
von switchii, 29

Frag ihn einfach nach einem Treffen. Vielleicht kostet es dich Überwindung, aber glaube mir, das kommt sehr gut an wenn auch du mal danach fragst. 

Ansonsten kann ich dir auch raten, manchmal eine Pause mit schreiben einzulegen. Dann schreibt er dir irgendwann von selber. Denn zu häufiges schreiben kann etwas anhänglich wirken und aus irgendeinem Grund kommt das häufig nicht so gut an.

Kommentar von Tobi22as ,

Grüß di switchii,

danke für Deine schnelle Antwort!

Mit dem treffen habe ich schoneinmal vorsichtig versucht. Leider kam es noch nicht dazu...

Mit dem schreiben hast Du auch recht. Wenn ich aber nicht schreibe kommt von ihm auch nichts, egal welches Medium eingesetzt wird. Ich möchte auch den Konatkt nicht ganz lassen, da Freunde doch eigentlich einen starken Kontakt haben.... oder net?

Servus

(Entschuldigt den Bayrischen Dialekt, schwer abzugewöhnen)

Kommentar von switchii ,

Kann ich verstehen. Hmm und unternimmst du manchmal auch was mit den anderen Freunden? Oder nur mit ihm?

Kommentar von Tobi22as ,

Ich schreibe auch mal mit anderen, aber ehr selten, sehr selten.

Ich schreibe richtig gerne mit ihm.

Ich würde so gerne mal etwas oder mehr mit ihm machen und Unternehmen. Aber weiß nicht wie und was und wie ich das anstellen soll.

Ich würde ihm gerne zeigen was er mir bedeutet, das ich ihn als Freund sehr mag und wie wichtig er mir ist. Weiß da aber auch nicht wie....

Denke immer ich mache etwas falsch. Wenn etwas geschrieben wird, denke ich oft, war das jetzt nett gemeint, genervt, habe ich etwas falsches geschrieben....

Antwort
von Tobi22as, 17

Ich schreibe auch mal mit ihnen, aber nicht so oft. Ich würde echt mal gerne mit ihm etwas/  mehr machen und Unternehmen. Aber wie und was.

Ich möchte ihm zeigen was er mir bedeutet, das ich ihn (als Freund) sehr mag und wie wichtig er mir (als Freund) ist. Aber wie? 

Antwort
von Tobi22as, 8

Ich schreibe dann oft so was blödes:-( Das läuft dann blöd und nicht so richtig gut....... ich ärgere mich über mich selbst, dass ich dann so was blödes schreibe oder dann so blöd antworte und nachhacke

Antwort
von Tobi22as, 8

Wenn er mich etwas fragt... dann antworte ich oft so kompliziert, lang und blöd :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten