Frage von Xo62ox, 31

Mehr mit einer Freundin?

Hallo Leute,
Eine Freundin von mir fühl sich zu einer anderen Freundin von uns hingezogen. Sie ist auch 100% sicher das sie nicht lesbisch ist und sich auch keine Beziehung vorstellen kann aber ihre sexuelle Vorstellungen mit der Freundin würde sie doch sehr gerne in echt erleben. Sie hat mich um Rat gebeten und hat gefragt was sie tun soll und ob das nur so ne Phase ist oder es was heißen kann .. Leider weiß ich nicht was ich dazu sagen soll und deshalb brauche ich euren Rat :/
Danke im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 27

Wie alt seid ihr denn? Das wäre schon sehr hilfreich. Wenn ihr in der Pubertät seid, kann sowas durchaus vorkommen und ist nichts wovor man Angst haben sollte.

Kommentar von Xo62ox ,

14-15 also so gut wie mitten in der Pubertät

Kommentar von KRABBENFISCH ,

Da braucht man sich keine großen Gedanken drum machen, passiert einigen in der Pubertät.

Antwort
von EdaDo, 25

Ich denke sie will Erfahrungen sammeln. Man kann ja auch diese Sache mit Frauen anziehend finden einfach und "Spaß" mit Frauen haben ohne zu lieben. Sie sollte es langsam angehen und es einfach mal versuchen, um am Ende zu sehen, wie es wird :) Ich weiß nicht ob man das Bisexuell nennt, aber vielleicht ist sie das. Sie fühlt sich ja zu beiden angezogen.

Kommentar von Xo62ox ,

Danke für deinen Rat.:) also meinst du das meine Freundin es der anderen Freundin sagen sollte und sie auch fragen soll in die es mal versuchen sollten ? Hab ich das richtig verstanden :)

Kommentar von Xo62ox ,

Außerdem fühlt sich meine Freundin sich nur zu dem einen Mädchen hingezogen sonst zu kein anderem Mädchen.. Und auch bei dem Gedanken etwas sexuelles mit ihr anzufangen findet sich minimal erregend laut ihrer Aussage .. Also bi kann sie bestimmt nicht dein .. Vermute ich mal weil abgesehen von der einen Freundin steht sie nur auf Jungs

Kommentar von EdaDo ,

Ja genau so meine ich das. Klar, die Freundschaft hängt so auf dem Spiel. Deswegen würde ich ihr raten, erst mal Andeutungen zu machen und wenn sie dann iwie falsch reagiert sollte sie es lieber lassen. :)

Kommentar von Xo62ox ,

Ok vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten