Frage von NightLayer, 28

Mehr Mausklicks machen iwie?

Hey Leute ich würde gerne wissen wie ich mache das wenn ich klicke mehr mausklicks kommen wisst ihr wie das geht?

Antwort
von MrShield, 17

Meinst du, das du einmal auf die Maus klickst und es das aber als zwei oder mehr Klicks interpretiert und auch so darauf reagiert?
Dann suchst du wahrscheinlich nach einem Klickbot. So einen kann man sich im Internet quasi überall kostenlos runterladen. Du kannst dann einstellen welche Taste wie oft gedrückt werden soll wenn du sie einmal drückst.

Mit denen musst du aber vor Allem in Online-spielen vorsichtig sein, da sie als Hack gelten und man dafür gebannt werden kann.

Kommentar von NightLayer ,

Ja mache das in ark einfach nur um alle  engrams zu erlernen :D Kannst du mir einen guten empfehlen?

Kommentar von MrShield ,

Haha okay ^^

Ich denke dieser hier sollte nicht schlecht sein: http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/ Er ist einfach zu bedienen und tut was er tun soll und nicht mehr :)

Ok danke

Antwort
von NurSoEinUser, 11

Ich besitze die SPEEDLINK SL-6397 DECUS GAMING MOUSE (Ja, der Produktname ist komplett in CAPS geschrieben...), welche eine integrierte Makro-Taste besitzt, die mir Hilfe der mitgelieferten Software zum Beispiel auf die Funktion "Feuertaste" programmiert werden kann, sodass die Maus beim Halten der Taste eine einstellbare Rate Klicks abgibt.

Je nachdem welche Maus und welchen Treiber du besitzt, kann es sein, dass eine Makrotaste deiner Maus mit einer ähnlichen Funktion belegt werden kann.

Eine einfache Internetrecherche wirkt da bestimmt Wunder.

Hoffe ich konnte helfen :)

Wie kann man das denn programmieren? habe nämlich Markotasten

Kommentar von NurSoEinUser ,

Das funktioniert meistens (wie in meinem Fall) über eine mitgelieferte Software, wenn nicht einfach mal im Internet nach dem Produktname der Maus und dem Stichwort "Treiber" suchen.

Geht auch einfach autoclicker?

Antwort
von kimonina2015, 18

Falls du das Markieren mehrerer Dateien im Explorer meinst:

Hochstelltaste plus Pfeil in Richtung, wohin es gehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community