Frage von ArthurMertens, 51

Mehr mals am tag rücken knacksen?

Ist es schlimm wenn ich mein rücken mehr mals am tag stark knackse es knackst dann schon ordentlich ich habe bei knacksen keine schmerzen im gegenteil es tut richtig gut im alltag habe ich keine rückenschmerzen oder sonst was

Antwort
von KriLu, 30

Dann geht es dir wie mir. Mein Mann muss mich 1x täglich "einrenken". Dabei geht er mit seiner flachen Hand über meine Wirbelsäule und an den Stellen, wo ich merke, dass da irgendwas nicht stimmt, knackst es dann auch. 

So lange du keine Schmerzen hast, ist es nicht so schlimm. Aber sobald Rückenschmerzen dauerhaft entstehen, wirst du damit zum Arzt müssen oder zumindest mal eine professionelle Massage in Anspruch nehmen müssen. Da können einzelne Wirbel ausgerenkt sein, so wie es bei mir der Fall ist.

Antwort
von olsen, 23

Lass es lieber mit dem knacksen. Ich hab mich mal falsch gedreht und hatte einen Hexenschuß.

Kommentar von ArthurMertens ,

Bin erst 15 ich kann es nicht sein lassen es ist wie eine sucht wenn ich z.b. Wie jetzt auf dem bett liege fühlt es sich komisch an keine schmerzen oder so ich hab dann einfach das verlangen mein rücken zu knacksen sonst fühl ich mich unwohl

Antwort
von Secretstory2015, 29

Bei mir knackt es auch überall ... Ist nicht dramatisch :-)

Antwort
von Joshi2855, 28

Schlimm nicht. Was denkst du wie mein Hals kracht? Da denkt man den reißt es ab haha, der knackt dann in jede Richtung 100 mal in einer Sekunde, so richtig extrem. Ich knacke dann auch meinen Rücken, Finger und fußzehen...also ich lass praktisch alles knacken haha und es macht gar nichts.


Kommentar von Secretstory2015 ,

Dito :D Ich bin auch durch und durch beknackt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community