Frage von silverfleur,

Mehr lust auf Sex durch Pille?

Hi! Ich hatte bis vor kurzem (2 monate her) die pille maxime genommen. dann meinte meine ärztin brauchst du nich mehr nehmen da ich sie aufgrund von schmerzen genommen hatte und die weg waren. allerdings ist mien lustempfinden seitdem gleich NULL. Das macht mich echt fertig. Während der Pille hatte ich sehr oft lust war schnell erregt usw. nach absetzen fühle ich rein garnichts mehr. werde auch total schwer feucht. habe ich hormonmangel oder sowas?? ch denke nach wieder die pille zu nehmen denn so belastet es mich doch sehr. beim sex merke ich auch garnichts obwohl mein freund mich total anmacht.

Antwort von Prusslitze,

Nee, gibt keine relevanten Veränderungen.

Quelle: http://gesund-leicht-locker.de/beeinflusst-die-pille-die-lust-auf-sex/

Also weder mehr Lust, noch weniger.

VG

Antwort von sarah3,

Warte nochmal 1-2 Moante ob sich das wieder einspielt, sonst musst Du mal Deine Hormone testen lassen.

Kann für den Verkehr durchaus sein, dass Du mit der Pille mehr Lust hast, weil Du entspannter sein kannst.

Antwort von lisl1,

also normalerweise ist es eher umgekehrt. dass man durch die pille weniger lust hat...

Antwort von harryrrah,

ja, in deinem hormonhaushalt scheint etwas nicht zu stimmen -- da kannst du mit den richtigen pillen abhilfe schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community