Frage von jogele1, 21

Mehr Lieder wie das hier http://youtu.be/gvkhP5VFxCo?

Kennt jemand lieder wie das oben verlinkt wurde? Danke im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 14
  • Three Years Hollow - the Chemical Ride

  • Surrender the Fall - Somekind of Perfect
  • Three Days Grace - Animal I've become
  • Saint Asonia - Better Place
  • Pillar - For the Love of the Game
  • Throw the fight - Lights out for Summer
  • Red Sun Rising - the other Side
  • Future Leaders of the World - Let me out
  • Smashing into Pieces - Disaster Highway
  • Soil - Tear it Down
  • Red Line Chemistry - Dumb Luck
  • Rev Theory - Hell Yeah
  • Jet Black Stare - Ready to Roll
Antwort
von Iwalord, 21

Breaking Benjamin - Blow me away

Starset - It has begun

so gut wie alles von der Band Thousand Foot Crutch

Kommentar von jogele1 ,

leider ist band thousand foot crutch irgendwie komplett gema geschützt ^^ aber danke :D starset it has begun ist ganz gut :3

Antwort
von KidTakeMyAdvice, 7
  • Eat You Alive - Limp Bizkit
  • Hero - Skillet
  • Awake and Alive - Skillet
  • You're Going Down - Sick Puppies
  • False Pretense - The Red Jumpsuit Apparatus