Frage von 110981, 39

Mehr Lieder die man richtig hypen kann wie ''Chiddy Bang - Opposite of adults'' oder ''DJ Khaled - All I do is win''?

Hey leude ich suche richtig krasse Lieder die man hypn kann egal ob alt oder neu. Hab auf Pro7 das Völkerball Turnier gesehen und der auftritt von Team Internet fand ich mega cool vorallem weil ich die meisten Youtuber da feier. Und ich fand die Musik beim Auftritt auch mega krass deswegen frag ich ob ihr mehr solcher Lieder kennt die man hyppn kann. Und jetzt bitte nicht so Kommis wie 'das lied ist doof das kann man nicht hypen' Ich such einfach coole Lieder bei denen man abgeben kann wie bei 'All I do is win', 'Opposite of adults' ( My House ist auch cool aber nicht so das was ich momentan suche)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Marshl, 24

In welche Richtung müssen die Lieder denn jetzt gehen? ^^ Muss es Rap sein, oder..^^

Außerdem hypet ja jeder andere Sachen, also z.B. finden manche Low von Flo Rida richtig geil und wieder andere finden das nicht so und hören  lieber..was weiß ich Remember The Name von Fort Minor ^^

Also wie findest du denn die genannten Lieder, bzw. welches findest du besser? ^^

Kommentar von 110981 ,

Ja muss nicht Rap sein aber geht ja mehr so in die Richtung Rap die Lieder die ich genannt habe .. oder ? Ich hab gesagt so Lieder die ungefähr so sind wie die oben genannten .. die die du nanntest waren schon cool aber nicht so wie ich es .. ja nicht so wie die anderen Lieder oben.. So lieder wo man schnell rappt aber nicht so doubletime oder so wo man richtig drauf abgehen kann wie die hier z.B. https://youtu.be/f3yKJjrNjXc Bedanke mich trzdem schonmal für deine Hilfe :)

Kommentar von Marshl ,

Naja im Rap kenne ich mich generell auch nicht so aus :'D da kann ich eben nur so Standard Lieder empfehlen, Sry ^^ Auch wenn mich das 2. Lied ein bisschen an Lieder von Madcon erinnert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten