Mehr Leute im Hotelzimmer als gebucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das wäre Betrug wenn du es versuchst und der Betreiber könnte dich anzeigen und wird dich wahrscheinlich direkt rauswerfen auch wenn du noch für ein paar Tage mehr bezahlt hättest.Oder er verlangt von dir ihm direkt mehr Geld zu geben.Und ja es fällt auf.

Warum denkst du es fällt auf? Kennen die alle Gäste?

@floriancz

Also kleine Hotels bzw Hostels achten immer darauf wer reingeht und teure Hotels machen das noch mehr.Und da fällt es auf wenn jeden Abend eine weitere Person an der Rezeption vorbeiläuft aber dann nachts nicht mehr geht.Viele achten auch darauf denn du wärst nicht der erste der auf die Idee kommt.ach und je kleiner das Hotel desto größer die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden.Aber da ihr ja Geld sparen wollt werdet ihr wohl ein kleines nehmen.

Das ist Betrug. Wenn Sie euch erwischen, schmeißen Sie euch vielleicht aus dem Hotel. Kann sein, dass Ihr eine Anzeige wegen Betruges bekommt. Viel Glück!

Danke können wir brauchen! ;-)

warum sucht ihr euch nicht einfach ein 4bett zimmer in ner jugendherberge (hostel), die sind im allgemeinen um einiges billiger und hin und wieder gibts da auch n frühstück dazu (welches aber zumeist weniger zu empfehlen wäre)?

Wenn du ertappt wirst kannst du richtig Stress mit dem Hotel bekommen.Wenn nicht dann hast du Glück!

Dann hoffen wir aufs Zweite!