Mehr Leute auf meinen YT-Kanal aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer mal Sonderangebote beispielsweise von Vistaprint oder so. Eine größere Anzahl Visitenkarten für kleines Geld. Also laß Dir Visitenkarten machen, nur mit URL und einem QR-Code, den man mit dem Handy scannen kann und dann direkt der Kanal aufgerufen wird. Verrate auf der Karte aber nicht zu viel, gestalte sie nur passend zu Deinem Content. Und diese Karten verteilst Du dann - im Jugendclub, am Kiosk, ans schwarze Brett im Supermarkt - überall, wo jemand eine solche Karte sehen und mitnehmen könnte. Die Menschen sind in der Regel neugierig. Nutze das aus und locke so Leute auf Deinen Kanal. Und wenn die Inhalte gut sind und die Karte in die richtigen Hände gekommen ist - dann bekommst Du vielleicht ein paar zusätzliche Abonnenten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinsWelt
06.10.2016, 14:59

Gar keine schlechte Idee! Muss ich mal ausprobieren! Danke :)

0

Du könntest TV - und Zeitungswerbung machen.

Schon mal daran gedacht das deine Videos nichts für die Masse sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinsWelt
06.10.2016, 14:56

Klar weiß ich, das sich nicht jeder für die gleichen Themen interessiert, aber ein Bisschen mehr könnte da doch schon noch drin sein, oder? Das ich nicht ansatzweise an die 100.000 Abo´s ran komme ist mir schon bewusst, aber ich möchte meinen Zuschauern auch was bieten. Deshalb meine Frage, ob mir irgendwer sagen kann was ich anders oder besser machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?