Mehr Leistung aus einer SUZUKI GN 125 holen?

3 Antworten

Hey, dein Motor ist schon vom Werk aus auf die serienleistung "eingestellt", dazu kommt, dass es ein 4 takter Motor ist. Das heißt, du kannst zwar mehr Leistung raus holen, musst dafür aber alle Register ziehen (pleuel und kolben überarbeiten, Zylinderkopf anpassen, andere ein und Auslässe, Krümmer überarbeiten, etc pp.). Wie Effigies schrieb, es gibt Möglichkeiten und Ansätze, aber für mal eben mehr Leistung münden alle in ein Nein.

Kauf dir lieber nen größeres Bike, tuning an einer 4T 125er ist ziemlich vertane liebesmüh - ganz ab von den Kosten eines solchen Vorhabens. .

Grüße!

Wozu? Die 125er sind genau so gebaut und abgestimmt, dass sie dir gesetzlichen Vorgaben erfüllen. Wenn du mehr Leistung willst, mach den großen Schein und hol dir ein Motorrad

Da fallen mir viele Ansätze zu ein die aber alle miteinander auf ein einziges Wort münden:

Nein.