Frage von KeksKuchenHD, 26

mehr Leistung auf dem Laptop?

Wollte wissen wie mann die Leistung auf seinem Laptop sehr stark erhöht zb. 200% mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 12

Übertakten ist kaum möglich. 200 % ist utopisch. Vielleicht 10 %. Alle Treiber drauf - ssd rein - mal neu aufsetzen

Antwort
von YugoPimp, 16

Sowas geht nicht.Ein Computer besteht aus bestimmten Komponenten,deren maximale "Geschwindigkeit" festegelegt ist.Du kannst diese nicht "beschleunigen (kannst ja auch aus einer A-Klasse keine SL-Klasse machen).Das einzige,was du tun könntest,wäre die Platte mit z.B CCleaner zu bereinigen,um diese eventuell zu entlasten.

Antwort
von ThisIsPassi, 8

Neuem Laptop kaufen, übertakten oder aufrüsten. Mehr Möglichkeiten bleiben nicht, wobei übertakten und aufrüsten für Neulinge nicht gerade geeignet ist :))

Kommentar von KeksKuchenHD ,

Bin jetzt kein Neuling. Sondern kenn mich schon einigermassen aus.