Frage von thelostprophecy, 118

Mehr kostenlose Follower und Likes auf Instagram?

Hallo Leute, ich habe eine Frage, und zwarzl, wie kann man KOSTENLOS Follower und Likes erhalten, ohne seine Telefonnummer, Instagrampasswort angeben zu müssen oder Links, Werbung, etc anklicken / irgendetwas downloaden zu müssen? Und kommt jetzt bitte nicht mit Hate (Likegeil und so), ich habe leider eine Wette laufen, und ich muss mindestens 400 Abonnenten bekommen. Danke im Voraus!

Antwort
von pedde, 73

Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Tag dich hinsetzt und allen folgst, die die gleichen Hashtags verwenden wie du auch? Dann likest du eben 10 Bilder von denen und dann wird das schon. Wette oder nicht, niemals solche Fakefollower kaufen, ist ja wie bei Facebook likes kaufen oder sowas. Bringt nix, kostet Geld und ist allegemein sehr ineffektiv. Dann doch bitte von Leuten, die dir aus "Gefallen" eben zurückfolgen :D.

Wie wäre es, wenn du einfach 2-3 gute Bilder postest? Dafür ist Instagram ja letztendlich da und damit meine ich keine planlosen Selfies ;D

Kommentar von thelostprophecy ,

Selfies mache ich eh keine xD

Antwort
von XBlueKilla2004X, 88

1000 follower+ app bei instagram. Zwar musst du instaprofil und passwort angeben, aber die stellen gar nichts schlimmes damit an. So funktioniert die app. Ich hab so 2000 follower nach ein paar wochen bekommen. Twitter wird nicht so reibungslos laufen. Vielleicht ja follow 4 follow

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Ups...verlesen. Vergiss das mit Twitter

Kommentar von thelostprophecy ,

mit Twitter? Ich brauch's für Instagram. danke für die Antwort!

Antwort
von DidiHabibi, 36

FollowerBoost
aber für IPhone und IPad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community