Mehr Konzentration auf den Unterricht in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann seine Konzentration erheblich steigern, wenn man oft Sport treibt, sich gesund ernährt und genug schläft. Und wenn du einen eher illegalen Weg willst ;), dann würde ich dir Ritalin empfehlen (ACHTUNG! Nicht ernst nehmen). Und sonst probier, dir einfach mal ein paar Dinge aufzuschreiben, ob du musst oder nicht, das kann auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

mir geht's genauso. aber ich versuch einfach vollkommen beim Unterricht zu bleiben. also kein Handy im Unterricht und einfach versuchen jede Aufgabe mitzurechnen und einfach immer mit zu denken. is zwar anstrengend aber es bringt was, weil man vielen gleich im Unterricht versteht.

LG Lulatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linxxx
10.01.2016, 22:45

wir dürfen gar keine Handys benutzen, bzw wenn wir erwischt werden gibts nen Verweis :/

0

Ich setze mich immer ganz nach vorne in die erste reihe.. Und auch nicht neben meine freunde.. Sie finden es aber nicht schlimm.. Und mach dir immer Notizen zum Unterrichtsstoff das hilft mir meistens immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?