hi...ich habe ein problem . seit einiger zeit ( genauer gesagt seit november) bin ich (14) in einen jungen ( auch 14) aus meinem dorf verliebt den ich zwar schon lange kenne,bisher aber nicht viel kontakt und auch keine gefühle für ihn hatte. leider sehen wir uns nur sehr selten,nämlich alle 2 wochen . dann treffen wir uns mit anderen im pfarrheim. ich weiß nicht was er für mich empfindet, denn manchmal ist er nett zu mir und lächelt mir dauernd zu, dann intressiert er sich wieder gar nicht für mich. soll ich seinen kumpel dessen nummer ich habe nach seiner fragen? und was schreibe ich ihm wenn ich eine sms schreibe? wie krieg ich raus,ob er mich mag? lg mary3000

freunde dich erst mal mit ihm an und später frag ihn ob ihr euch mal in der freizeit treffen könnt!

Wenn du ihn wieder siehst, dann frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir ein Eis essen gehen möchte oder irgendwo anders hin.
Dann merkt er schon, dass du dich für ihn interessierst und irgendwann wird er dir auch sagen, ob er sich auch für dich interessiert.
Über seinen Kumpel ist keine so gute Idee. Unterhalte dich beim nächsten Mal etwas mehr mit ihm und da kannst ihn ja dann fragen ob er Lust hat das ihr eure Nummern austauscht?
sprech ihn doch einfach mal an, wenn ihr euch das nächste Mal seht. Oder schreib ihm halt ne sms, ob er das nächste Mal auch wiederkommt ... oder Eis essen gehen will... ich drück dir mal ganz fest die Daumen ...
Lad ihn auf ne Cola oder ein Eis und sag ihm einfach was los ist. Entweder er mag dich auch oder eben nicht. Wenn du ihm nur ewig hinterherrennst oder hinterspionierst geht ihm das auf den Zeiger und er wird dich sicher nicht mögen.

Frag ihn, du kannst ja auch mal mi den freunden reden, vielleich wissen die was.,
Nimm Kontakt auf! Ob er dich mag oder nicht findeste schon herraus, nach der 1. 2. SMS.
Mein Motto: nicht immer nur die jungs müssen den ersten Schritt machen!
Das sollte ne Regel werden! :D
Freunde dich erstmal mit ihm an und finde heraus, ob du wirklich so verschossen in ihn bist, oder ob es nur so ein Gefühl ist.. Alles weitere ist spontan!
wann soll sie den ihren ersten freund bekommen? mit 40?
Gute Idee. DH.
außerdem will ich ja nicht gleich mit ihm schlafen :D