Frage von KekseTeam, 116

Mehr Kontakt mit Mädchen was tun?

Ich (M15) hatte früher eigentlich gar keinen Kontakt zu Mädchen. Das hat sich in den letzten 3 Monaten geändert. Ich unternehme mit 3 Mädchen zurzeit relativ viel, und wenn ich gerade etwas mit 1 mache, bin ich in 1 verliebt. Wenn ich aber wiederum mit 3 etwas unternehme, bin ich in 3 verliebt, usw. Ich weiß nicht was ich tun soll, und ich weiß auch nicht, wie ich erkenne, ob Sie von mir nur Freundschaft, oder auch mehr wollen. 2 sind 16 Jahre, 1 ist 15 Jahre.

Antwort
von Fiana123, 63

Ja klar, möchtest du jetzt alles 'probieren ' was du davor nicht hattest.  

Aber Menschen haben Gefühle, stell dir vor du wärst nur einer von 3. Und das würde dir auch nicht gefallen, lass dich nicht zu lange feiern und entscheide dich.  Denn auch Frauen reden untereinander und dann sind alle 3 weg.

Kommentar von KekseTeam ,

Das Problem ist: ich kann mich nicht entscheiden, und habe zu große angst eine zu fragen... ich wüsste auch garnicht wie...

Kommentar von LuthenSky ,

Ganz einfach sagst hey ich muss dir was sagen ... sie sagt was und du so ich liebe dich z.b und dann guckst was sie macht

Kommentar von KekseTeam ,

und was wenn sie komplett negativ reagiert? eine ist in meiner klasse, die anderen beiden sind in einem verien der mir echt verdammt wichtig ist...

Antwort
von SenketsuJM, 41

Warum kann hier keiner verliebt sein und auf jemanden stehen unterscheiden? Wenn du Spaß daran hast Zeit mit ihr zu verbringen heißt das noch lange nicht dass du in sie verliebt bist.

Kommentar von KekseTeam ,

Das kann sein, aber wenn ich dann mit einer unterwegs bin, und ihr dann in die Augen schaue, dann bin ich verliebt... glaube ich jedenfalls, ich komme auf mich und mein komlettes leben momentan selbst nicht klar...

Antwort
von vikiCx, 51

Also durch den wohl Öfteren Wechsel,kann man hier glaube ich nicht von "verliebt sein" sprechen

Kommentar von KekseTeam ,

Ich weiß, und ich weiß auch nicht wirklich , was da wirklich bei mir los ist...

Kommentar von vikiCx ,

Dann ist es nichts ernsteres, meine Güte. Mit 15 ist das eh noch ne oberflächliche Sache

Kommentar von KekseTeam ,

Mag sein, trotzdem kann ich jeden abend wegen einer anderen der 3 nicht schlafen...

Antwort
von LuthenSky, 61

Gehst hin und sagst du liebts sie aber sags net zu allen 3 haha nacher gibts stress ;). Und wenn du dichs traust versuch eine zu küssen mehr als kontakt abbrechen kann sie auch nicht ;) Viel Glück bro !

Kommentar von Fiana123 ,

Hallo er ist 15? XD gibst du ihn ernsthaft den Tipp rum zu h*ren

Kommentar von LuthenSky ,

Ey du bist ein mädchen du verstehst des net haha ;)

Kommentar von KekseTeam ,

das ding ist: mir sind alle 3 wichtig, und ich habe lieber freundschaftlichen kontakt, als gar keinen...

Kommentar von LuthenSky ,

ja dann lass es grad haha oder geh auf risiko ;)

Antwort
von Chemirox, 42

Ich bezweifle, dass du einfach mal so in eine verliebt bist, dann auf einmal in drei. Das ist keine Liebe mein Lieber. ^^ Unternimm etwas mit den Mädels und wenn sie was von dir wollen, auch wenn es nur etwas mehr als normale Freundschaft ist, merkt man es ihnen normalerweise an. 

Kommentar von KekseTeam ,

Ich weiß dass das komisch ist, ich finde das auch echt fragwürdig, und ich weiß nicht, was los ist... aber Das Problem ist dass alle 3 irgendwie "komisch" zu mir sind... 2 haben den übertriebenen Mutterkomplex (Pass auf, tu dir nicht weh, schreib wenn du zuhause ankommst, ...), und eine ist normal...

Kommentar von Chemirox ,

Bist du denn eher der Typ Junge auf den man als Mädchen gern acht gibt? ^^ Ich weiß, das kann man selbst ziemlich schwer einschätze, aber was denkst du?

Kommentar von KekseTeam ,

Ich bin der Typ Junge, den das Eigene Leben nicht interessiert. Ich gebe alles, und nehme fast nichts. Ich bin aber auch ein echter chaot. Von dem her: gut möglich

Kommentar von Chemirox ,

Hehe, ich sehe da einen kleinen Funken von mir. Mit was für Typen hängen die drei denn noch so ab? Sind die miteinander befreundet? Verstehen sie sich? Sind sie sich ähnlich? Sehen die anderen Jungs dir ähnlich mit denen die mehr machen?

Kommentar von KekseTeam ,

1 und 2 kennen sich. 1 hängt eig. mit vielen leuten ab, egal mit wem. sie hat wenn sie getrunken hat bei jedem so einen komplex, ansonsten eig. nur bei mir glaube ich (auch laut ihrer klassenkameraden). 2 ist eig. eher ruhig und macht wenig mit leuten im allgemeinen. 3 geht in meine klasse, und ist gut mit meinem besten freund befreundet, welcher schwul ist (Sie weiß das), aber ansonsten eig. nur mit den Hängengeblienen aus unserer Clique, und freundinen. Sie hat eig. Auch nur bei mir diesen Komplex.

Kommentar von Chemirox ,

Ich hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse, dass in etwa genauso war. Mir wurde gesagt, dass sie nur bei mir so ist. (Was auch so war) Aber ergeben hat sich trotzdem nichts. Darauf würde ich mich also nicht allzu sehr verlassen. Wie wäre es denn mit einer altmodischen Pro-/Kontraliste wo du mal aufschreibst was und was du nicht von jeweils einem der Mädchen magst. Dann überlegst du dir nochmal genau ob du überhaupt eins von den dreien liebst. Wenn ja, dann versuch dich etwas mehr auf diese eine zu fokussieren. Mehr kann man da wohl nicht machen, wenn nichts wirklich darauf verweist, dass es mehr als nur Freundschaft sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten