Mehr Kondition nach rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist, dass nach der Inhalation des Rauches eine Zeit lang der Sauerstofftransport im Blut in nicht unbeträchtlichem Ausmaß verringert wird, da Kohlenstoffmonoxid aufgenommen wurde und mit normalem O2 konkurriert. Und mit zu wenig O2 sinkt auch deine Leistungsfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr braucht nicht mehr antworten, die Antworten reichen schon ^^ Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht viel machen :D ps... kenne ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche auch gelegentlich shisha aber NIE vor dem Sport und selten nach dem sport ^^ ich rauche eig. nur an Tagen wo ich kein Sport mache , aber wenn du oft rauchst dann rauch halt entweder nach dem sport oder wenn du weißt du machst kein sport an dem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen führt zu geringerer Ausdauer, mehr Ausdauer kriegst du durch weniger Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bf3zocker3006
15.01.2016, 22:51

Danke, war nur so eine Fun Frage wollte es mal wissen. 

0

Nein rauchen wird nicht deine Ausdauer verbessern , NIE .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung