Frage von xXbySt3giXx, 24

Mehr Körperspeck, aber warum?

Hallo, Folgendes ist mein Problem: Einige in meinem Alter (Jugendlich) sind relativ dürr, aber auch genau so groß wir Ich. Also Gewicht und Größe stimmen über ein, trotzdem sieht man bei mir an Beinen und Armen wenig Speck. Woher kommt das? Ich esse nicht sonderlich viel oder viel mit Fett etc. Es ist aber wie gesagt nur an Armen & Beinen. Bein Bauch ist im Gegenteil "flach". Ich frage mich bloß warum...Bin nicht ser informiert in diesem Fach.

Antwort
von KittyCat2909, 10

Servus. :)

In erster Linie spielt natürlich die Veranlagung eine Rolle. Sprich- die Gene. Das kann man leider nicht ändern.

Das nächste ist, dass du evt nicht so aktiv wie andere mit selber Grösse und Gedwicht bist. Durch Sport und Freizeitaktivitäten mit viel Bewegung könnte sich optisch einiges tun, falls es daran liegt.

Kommentar von xXbySt3giXx ,

Hätte Ich mir denken können :)  Wobei in meiner Familie nicht gerade alle unbedingt "breit" sind.

Sportlich bin Ich sehr aktiv. Also ist es davon eher unabhängig.

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten