Frage von Beautylena24, 77

Mehr Klicks und Abonnenten auf Youtube bekommen?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit kurzem einen eigenen Youtube Kanal der sich überwiegend um das Thema Beauty dreht. Ich gebe mir bei meinen Videos wirklich immer sehr viel Mühe aber trotzdem hab ich extrem wenig Kicks und Abonenten. Meine Freunde haben meine Videos schon weiterempfohlen aber trotzdem sind es noch wenige. Ich heiße auf Youtube übrigens Beautyleni falls es jemanden interessiert:). Vielleicht habt ihr ja ein Paar tipps für mich das wäre echt super!:) Ich verwende immer sehr viele Tags und und teile meine Videos auf Twitter usw. aber nichts hilft wirklich..... Danke schonmal im voraus!:=

Antwort
von D4GGYY, 42

Bessere Thumbnails wie bereits erwähnt von Fragestella, hilft wirklich ungemein! :) Nimm dir einfach bei jedem Thumbnail genau so viel Zeit wie bei deinen Videos, dann sollte das schon klappen, zu dem mach so viel Werbung wie du kannst, auch wenn es nervig ist! :D Lass dich auch nicht von Hatern etc runterbringen, solche Leute haben auch nur über das Internet ein großes Maul.. :D :)

Antwort
von MisterRobot, 50

Gute Videos produzieren. Werbung machen. Addmefast vielleicht als "Start" benutzen.

Generell ist es aber eher schwieriger heutzutage groß aufsehen bei YT zu erregen, immerhin machen das so viele Leute.

Antwort
von JoooLNP, 21

Mach einfach weiter! Man muss merken das du Spaß an der Sache hast! Du darfst es nicht so "aufgesetzt" wie DagiBee oder ähnliche machen! Außerdem mach nicht die Dinge die die Masse macht! Mach was eigenes!!!
Hol dir vielleicht SocialNetwork Accounts für deinen Kanal wie z.B Twitter oder Instagram!! Dort solltest du dann ganz einfach vielen Leuten Folgen! Und vielleicht mal unter ein paar Bildern Werbung machen! Achso und lass dich nicht von Hatern runterziehen!!!!
Viel Glück!!
Jooo

Antwort
von Binomino89, 32

habe jetzt mal rein geguckt und ich bin zwar keine frau aber ehrlich gesagt das video wirkt ein bisschen naja langweilig.

die couch wirkt altbacken

nur die musik und schminke bringt die frauen nicht zu dir

Kommentar von Beautylena24 ,

Wirkt alles allgemein Langweilig oder liegt es jetzt nur am Hintergrund ?:D

Kommentar von Binomino89 ,

der hintergrund und du musst mehr begeisterung zeigen

Antwort
von hrFragestella, 40

bessere Thumbnails! Deine sind nicht wirklich einladend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community