Frage von paulmarkus, 55

Mehr Klicks durch bessere Videos?

Hey Leute ich finde ich mache eigentlich keine schlechten Videos ,ich schneide sehr viel und so,aber ich bekomme einfach keine Aufrufe was kann ich daran ändern
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich entweder mehr Aufrufe bekomme oder wie ich meine Videos noch verbessern kann ich weiß nicht weiter
Mein Kanal :

https://m.youtube.com/channel/UCgOjw2gZ5x1XZ6kOQT2iEQQ

Mfg paulmarkus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 13

OK, ich habe mir mal deine beiden Videos angesehen:

Was ist ein Jolo?

Warum stehst du mit dem Rücken zur Kamera und warum ist das Bild und der Ton nicht Synchron?

Was soll mir das Standbild der Küche (oder was auch immer) mitteilen?

Irgendwo bei der Mitte habe ich dann aufgehört zu schauen.


10 Fakten

Wie schön. Bild und Ton sind synchron. (Ein kleiner Komiker, nett.)

Deine Musikauswahl ist nicht schlecht.

Du solltest die Kameraeinstellungen wechseln, wenn du einen Schnitt machst.

Mir hat das zweite Video also besser gefallen. Trotzdem gibt es noch einiges daran zu verbessern.

* Was ist das für ein blaues Band um dein Handgelenk? Sieht nach Festival aus :) Das hättest du erwähnen können. Vielleicht. auch, warum du das Hardrock T-Shirt an hast. Machst du selber Musik,stehst nur drauf oder is´gar nicht deines, sondern gehört deiner Schwester. (Die Sache mit deiner Schwester könntest du etwas ausbauen.)

Antwort
von precursor, 24

Hallo !

Du bist zu ungeduldig.

Bei 3 Videos, die du hochgeladen hast, kannst du nicht davon ausgehen, dass die halbe Welt deine Videos sieht.

Je mehr gute Video du reinstellst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt jemand auf dich aufmerksam wird.

Das wichtigste ist, dass man den Eindruck gewinnt, dass du in deinen Videos weißt worüber du sprichst, bzw. weißt was Leute interessiert und was nicht, und dass dir deine eigenen Videos Spaß machen.

Kommentar von paulmarkus ,

Danke

Antwort
von enrajb, 22

Je mehr Daumen nach oben, desto weiter landet es in der Liste oben, desto mehr clicks hast du. Daher: immer wieder sagen das du dir viel mühe ginge und deine Zuschauer das vl durch einen Daumen dir zeigen können.. MfG bjarne

Kommentar von paulmarkus ,

Und was ist wenn ich keine Zuschauer hab??

Kommentar von paulmarkus ,

Kannst du mir helfen meine Videos zu verbessern?

Antwort
von Bennet82, 9

Du wirkst zu aufgesetzt. Du musst versuchen, natürlich zu wirken. Oder suche(wie hier schon erwähnt) ein Thema, was die Leute aktuell interressiert.

Video Spiele. Oder nimm was aus der Politik, und bringe deine Meinung dazu ein.

Antwort
von Tarikinan, 19

Die Thumbnails und der Name sind die Probleme. Ich meine Jolo klingt als wärst du 8. Die Thumbnails sind btw. hässlich 😂

Antwort
von NinWorld120, 8

Du sollst am besten die Videos aus Spaß machen und nicht auf Klicks achten.

Du musst Spaß bei der Sache haben, dann werden deine Ersten Zuschauer deine Videos auch gut finden. da sie merken das du dir mühe gibst.

Und mach kein Abo gegen Abo ich kenne so viele die das machen aus gier um klicks zu bekommen.

Hier auf Gutefragenet wird auch sowas nicht gerne gesehen und meistens als Spam markiert und dann gelöscht.

Antwort
von AlfAsche, 25

schriftart, design und farbe sind einfach schlecht gewählt. Hör lieber erstmal mit Youtube auf und mach später weiter, da versteht man mehr von sowas.

Kommentar von paulmarkus ,

Nein will ich nicht ich. Schaff das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community