Frage von alarah, 176

mehr klicks auf youtube und abonenten wie?

hallo, ich habe seid kurzem ein youtube Kanal,aber keine Klicks und abo ,sind meine videos denn sichtbar?oder mache ich was falsch
könnt ihrmir tips und tricks zeigen

hier meine youtube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCIDVFYeDRRfweGqYt9X-K1w

Antwort
von Michelle2505, 61

Hallo! Ich bin selber eine Youtuberin, habe nicht obermega viele Abonnenten, aber habe auf mein erstes Video jetzt schon fast 20.000 Klicks. Mach ein neues Video, das viele Youtuber noch nicht machen, denkt dir was Kreatives aus und versuch Videos zu machen, die viele sehen wollen. Hoffe konnte dir helfen! ;)

Liebe Grüße Michelle2505

Antwort
von bissiwissen, 54

Keine vernünftige Kanalbeschreibung, keine Beschreibung in den Videos, keine vernünftigen Videotitel, keine HD-Auflösung, Videos in der falschen Kategorie - da liegt so einiges im Argen ;-)

Es ist nicht damit getan, einfach ein paar Videos hochzuladen. Das ganze drumherum ist mindestens genauso wichtig. Mehr Klicks lassen sich zum Beispiel mit einem ansprechenden Thumbnail anziehen.

Kommentar von alarah ,

in welcher Kategorie soll ich die videos umändern?und wie funktioniert das mit dem like und Klicks?

Kommentar von bissiwissen ,

Ich würde z.B. statt "Menschen & Blogs" eher "Praktische Tipps" wählen.

Die zweite Frage kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen?

Wo hast du eigentlich das Videomaterial her?

Kommentar von alarah ,

lade zurueit mit meiner iPhone die videos hoch,mit splive bearbeite ich die videos und mit capture lade ich es hoch,wie kann ich auf HD ändern?

Kommentar von bissiwissen ,

Keine Ahnung, ich nutze nur "richtige" Software auf "richtigen" Computern - was ich nur empfehlen kann.

Auf jeden Fall sind die Videos von der Qualität nicht besonders prickelnd und genau das will YouTube aber haben.

Kommentar von alarah ,

welcher software benutzt du?

Kommentar von bissiwissen ,

Magix Video 2016. Ich habe mir unter anderem hier ein bisschen Wissen angelesen:

http://www.digital-moves.de/youtube-ebook/

Antwort
von TheApfeluhr, 61

Es dauert eine Zeit bis jemand deine Videos bemerkt und sie populärer werden. Manchmal sogar ein zwei Jahre und dann geht's richtig ab. Mach einfach mehr Videos und lege dich ins Zeug

Kommentar von alarah ,

wie siehts du meine seite ? deine erste eindruck?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Naja normale backtipps Seite

Kommentar von user023948 ,

Schreib auf jeden Fall einen coolen Text bei der Kanalinfo hin! Mich spricht das immer sehr an, wenn da was steht!

Kommentar von user023948 ,

Und mach Playlist deiner Videos! Das kommt Professionell!

Kommentar von alarah ,

wie mache ich das ?playlist

Antwort
von user023948, 55

Du hast doch 20 Abos! Uns so schnell geht das nicht!

Kommentar von alarah ,

ja abos schon,aber keine aufrufe meines videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community