PhilTaylor am 30.03.2009 um 21:36 Uhr
Guten Abend Jungs und Mädels,
ich muss dringend mehr essen bzw zunehmen.Ich merke es auch selber,aber änder nichts daran.Morgens vor der Schule esse ich nie etwas.Meine Mutter macht mir immer Brote die ich mit in die Schule nehme,aber da auch nicht esse. Wenn ich dann Mittags gegen halb 2 nach Hause komme und ich das Essen nicht mag(Mutter ist nicht da,hat vorgekocht)esse ich meine Brote. Zwischendurch ein bisschen Obst,aber auch nicht sonderlich viel.Gegen 17 Uhr merke ich dann doch schon ein Hungergefühl und wir essen dann um 18.00 zu Abend. Ich finde das zu wenig,oder liege ich falsch? Wie kann ich es ändern?

Wie du es ändern kannst??? Was für ne Frage... Iss deine Brote morgens und iss Mittags das vorgekochte und wenn es dir nicht schmeckt mach dir selbst was...

Dir fehlt in jedem Fall ein ordentliches Frühstück!
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!!!!
Ja, das ist zu wenig. Versuche etwas früher aufzustehen, damit du in aller Ruhe Frühstücken kannst. Das ist das wichtigste, die Ruhe beim Essen.

Auf jedne Fall ist es nicht gut, wenn du den ganzen Vormittag über nüchtern bleibt. Mit leerem Magen lernt es sich auch nicht gut, das ist erwiesen. Versuche wenigstens ein bisschen morgens zu frühstücken u. in der Pause ebenfalls.Müssen ja nicht unbedingt Brote sein, ein Stück Obst oder Joghurt tut´s auch.Versuche regelmässig zuessen.Auf schwere fettige Mahlzeiten am Abend solltest du besser verzichten, das kriegt der Darm u.U. nicht mehr verdaut.

Wenn du dich so wohl fühlst, musste doch nichts ändern.

Du weißt, dass Du was ändern mußt, dann zwinge Dich dazu und bedenke, dass allein das Gehirn 400 Kalorien am Tag nur zum Denken braucht
also du solltest auch fette zu dir nehmen da der körper das auch braucht aber aufpassen und nicht zuviel nehmen am besten mal googlen tagesdosis an proteinen Kohlenhydrate ...

du hast es doch gut, du kanns´t essen und andere müssen abnehmen. also hau rein und lass es dir schmecken. :D

das problem hatte ich auch bis ich aufgehört habe mit rauchen und angefangen mit krafttraining :P...hilft dir bestimmt nich, aber ich weis auch das ich einen fehler an der schilddrüse habe die für den stoffwechsel und auch das hungergefühl verantwortlich ist, auserdem komm ich schlecht aus dem bett und verliere sehr schnell die puste....alles die schilddrüse ich geh bald zum arzt und lasse die schilddrüse untersuchen... normalerweise bekommt man dann jodtabletten oder andre und dann geht das schon wider...was ich damit sagen will ist....geh zum arzt und sag ihm das du deine schilddrüse untersuchen lassen möchtest..falls sie es nicht ist....musst du mehr essen als du eigentlich willst. ich weis wie schwer des is aber was muss das muss. auserdem würde ich dann viel schokolade eis und andre dickmacher essen....klingt zwar nach seltsamen tipps. aber ich weis wies is zu dünn zu sein..:P

du solltest gerade morgens etwas essen denn das ist die wichtigste mahlzeit !! iss unbedingt mehr !
merk dir einfach den spruch "Iss morgens wie ein könig mittags wie ein Ritter abends wie ein diener"

dir fehlt irgendwie das fett und die kolenhydrate. iss doch mehr süßes oda schokopuding oder chips dann wird man richtig schön fett. oder nach der schule pommes oder döner. oder nachmittags mal pizza essen geh oder eis kaufen.
Einerseits kannst Du froh sein, dass Dich die kulinarischen Versuchungen allerorts kalt lassen, aber fast gar nichts essen essen ist auch keine Dauerlösung. Bevor Du allerdings damit anfängst, Dir ungesundes Zeug reinzustopfen, solltest Du vielleicht folgendes machen: a. Deine Mutter mal fragen, ob sie mit dem Mittagessen nicht mehr auf Dich eingehen könnte, b. morgens eine schöne Portion Müsli mit frischen Obst genießen, c. ein bisschen Sport machen, davon baust Du Muskeln auf und nimmst unter Umständen auch etwas zu, und zwar an den richtigen Stellen. Gleichzeitig erhöhst Du Deinen Energieumsatz und wirst dann von selbst mehr essen wollen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Erfolg.
Selbst machen?Zu faul:P
Ja dann hast Pech o.O Dann musst so weiter machen wie bisher, aber nicht fragen, was du ändern kannst.