Frage von PeterDede, 54

mehr Kilos als gedacht - total down :(?

Ich bin 26 und habe vor 3 Jahren angefangen zu trainieren, auch abzunehmen. Hatte ca 30 KG zuviel auf den Rippen und war mir sicher, dass ich deutlich unter 10 KG wiegen würde. Jetzt gehe ich seit neustem in ein neues Studio und ich wurde auch gewogen. Der Trainer meinte, 12 KG zuviel!!, aber er ist guter Dinge, dass ich das gut schaffen werde die loszuwerden. Bin gerade aber down, da ich dachte ich wäre dünner. Was macht ihr wenn ihr down seit und wie könnt ihr mir helfen??

Antwort
von Mignon4, 19

Jeder ist ab und zu down. Das ist völlig normal. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Lenke dich ab und alles ist gut! :-)

Antwort
von siemens95, 24

sei froh, du hast nicht nur Fett abgenommen, sondern auch Muskeln bekommen! Ist doch perfekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community