Frage von stavros0, 57

Mehr iphone speicher?

Also ich hab kein speicher mehr auf mein iphone also nicht viel und das liegt nicht daran an fotos oder etwas das man auch auf ubs übertragen kann sondern auch eine grosse app die ich brauche und whatsapp und wolte wiessen wie geht es das ich alle medien die in whatsapp bekommen oder auch verschickt hab auf einmal zu speicher und zu übertragen und nicht jedes bild einzeln

Antwort
von Junanogou, 30

Falls du vor kurzem ein Whats App Update gemacht hast, mach das neue von heute noch ! Whats App hat beim letzen Update ein Programmierfehler gemacht! Danach sollte wieder Platz sein. LG

Antwort
von acoincidence, 21

Hallo. Vermutlich bist du Opfer von Whatsapp Bug. Diese Tage sind nicht deine vielen Fotos das Problem 

Antwort
von askandanswer420, 18

Mach auf jeden Fall mal das WhatsApp - Update da es in der letzten Version einen Fehler gab und so bei vielen angezeigt wurde, dass der Speicher voll ist. Zweitens: Kaufe nie ein iPhone mit 16GB, das ist heutzutage einfach zu wenig. Und drittens: Erkläre doch bitte nochmal was du wie und wohin übertragen willst dann kann ich es dir vielleicht erklären.

Kommentar von stavros0 ,

Also ich weiss man kann ja die Bilder übertragen auf usb und wollte das gleiche mit die whatsapp Medien machen aber nur keine Lust alle Bilder einzel einspeichern und übertragen und frage ob es einen schnelleren weg gibst  

Kommentar von acoincidence ,

Hallo ? Liest du überhaupt was Ask and anwer geschrieben  hat ? 

Kommentar von stavros0 ,

Nein warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten