Frage von Birla94, 99

Erweckt es mehr Interesse, wenn ein Mädchen euch Jungs ingnoriert oder sich nicht meldet?

Lest meine Frage und beantwortet sie ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 10

Naja. Das ist ja eigentlich bekannt, dass das Gehirn nicht immer sonderlich clever zwischen Wert und Distanz oder Unerreichbarkeit unterscheidet. Also man will halt oft etwas, was man nicht so leicht kriegen kann - sinnvoll muss das allerdings noch lange nicht sein. So nach dem Motto "Gold ist viel mehr wert, weil es seltener ist als Silber". Wenn eine Frau sich nicht meldet, kann es auch vom Mann aus mit Desinteresse verbunden werden und das ist nicht sonderlich effektiv - ich würde es eher gegenteilig betrachten. Ständige Verfügbarkeit, Hinterherrennen und Klammern können in der Regel weit aus unattraktiver sein, als sich mal eine Auszeit im SMS-Nachrichten-Schreiben zu gönnen - man muss ja tatsächlich nicht ständig erreichbar sein, sondern es ist in der Tat auch mal in Ordnung dem anderen das Gefühl des Vermissens zu schenken, in dem man nur Appetithäppchen von sich gibt, und zwar aus dem Grund, weil man eben noch anderweitig beschäftigt ist und nebenbei noch andere Dinge im Leben hat, denen man sich widmet wie Hobbys, Freunde oder dem Job und nicht ständig klammert und für eine Person den ganzen Terminkalender über Bord wirft. Ein bisschen Nachgeben kann in der Tat auch die berühmte "Lust auf mehr" machen und ist ja auch dann eine Win-Win-Situation. Wenn man sich aber ABSICHTLICH aus einer Strategie heraus, bewusst nicht meldet, finde ich das etwas naiv. In Maßen jemanden mal köcheln lassen, in dem man auch noch ein eigenes Leben führt und sich dann 2,3 Tage später wieder meldet ist aber denke ich kein Problem und sollte auch nicht persönlich genommen werden.

Antwort
von einmensch23, 16

kommt darauf an. Falsch angewandt kommt es entweder komisch oder uns Männer fält es nicht einmal auf aber richtig angewandt kann es dazu führen das der Mann damit beginnt die Frau mehr Wert zu schätzen und sie dadurch mehr haben zu wollen. Sehr effectiv ist es ihn dan für eine kurze Zeit alleine zu lassen, wenn er sich gerade am besten mit dir fühlt. Das heist quasi indem Moment an dem er am wenigsten will das du gehst. Denn wir Menschen sind oft so, das wir erst dan anfangen etwas zu schätzen oder zu vermissen wenn es uns weggenommen wird und wir Menschen sind nuneinmal so das wir uns nur ungerne etwas wegnehmen lassen. Ganz wichtig ist es nicht das ganze zu übertreiben, sonst kommt es seltsam und ob ihr Frauen es glaubt oder nicht es gibt Männer die merken sowas. Das heist mach es etwas subtieler, fang an mit deiner besten Freundin zu reden ein auf den "ich kann sie nicht hengen lassen." oder " ich habe ja eigndlich mit ihr abgemacht also muss ich mich auch um sie kümmern." dafür kann der Mann euch nicht böse sein. Auf keinen Fall arrogant wirken. Die meisten Männer hassen arrogante Frauen. Wenn ihr euch allerdings um die Person kümmert mit der ihr euch uhrsprünglich verabredet habt, kann der Mann euch nicht böse sein und bekommt trozdem das Gefühl euch zu verlieren was ironischerweise dazu führt euch noch mehr zu wollen. Auserdem zeigt es das ihr Frauen auch mal in der Lage dazu seid Verantwortung für eure Freunde zu übernehmen und euch um das Wohbefinden eurer Freunde zu kümmern und das wirkt wiederum attraktiv.

Antwort
von Gerneso, 53

Je nachdem kann es den Jagdinstikt wecken. Aber das Interesse kann dann wieder abflauen, wenn man die Nuss geknackt hat.

Antwort
von Lemonyh, 64

dann wird der Junge sie auch ignorieren und keiner hat am Ende gewonnen.

Antwort
von xLyriczZ2, 43

Keins von beiden, wieso sollte mich jemand interessieren der mich ignoriert oder sich nicht bei mir meldet ( wobei zweitens überhaupt keinen Sinn ergibt, wieso sollte sich jmd bei mir melden wenn wir nichts miteinander zu tun haben).

Antwort
von Holifect, 52

Eher weniger, weil man da ja davon ausgeht der/die Andere wäre nicht interessiert.

Antwort
von N4th4n43l, 54

Eher wenn es mich beachtet

Antwort
von kokomi, 49

das ist quatsch

Antwort
von HMilch1988, 42

Nein, das signalisiert eher ,,du bist nicht mein Typ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community