Mehr Interesse wecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit diesem manipulativen Kindergarten aufhören und ihm konkret und direkt sagen was du dir wünschst. Und akzeptieren wenn er andere Wünsche und Bedürfnisse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,also spreche aus der Position deines Freundes und der braucht einfach Freiheiten. 3-4 x pro woche ist doch recht viel das genügt doch man muss ja nciht immer übereinandersitzen. Ich seh meine Freundin 2-3x pro woche und wir wohnen auch sehr nah beieinenader.So ist meine Sicht der Dinge

Mit ihm mal darüber reden

Kommentar von nachtfunken
11.12.2015, 01:03

Das habe ich schon aber er sagt er braucht seine Freizeit mit Freunden das kann ich ja verstehen aber ich würde mich ja sogar freuen wenn er nur für eine Stunde vorbei kommt er sagt immer er versucht es aber es passiert nichts

0
Kommentar von holtby94
11.12.2015, 01:12

Was der da abzieht ist Kindergarten Kram dann sollte er keine Beziehung mit dir führen

0

Ganz einfach 😏 Nummer kann ich dir geben

11.12.2015, 01:00

Wie soll ich das verstehen?

0
Kommentar von Fabio20042004
11.12.2015, 01:01

Mach ihn eifersüchtig mit
Mir 😏

0
11.12.2015, 01:03

Das ist total kindisch

0
Kommentar von Fabio20042004
11.12.2015, 01:04

Wenn du meinst ... Also ich hab damit viel bewirken können 😋

0

Hallo nachtfunken,

Am besten ist es wenn du mit ihn darüber Redest, ihn eifersüchtig zu machen wäre jetzt nicht das Beste.

Mfg Auana ^^

11.12.2015, 01:08

Das habe ich schon oft gemacht er sagt aber das er seine Freizeit braucht was ich ja auch verstehe aber ich würde mich ja schon freuen wenn er nur mal für paar Stunden vorbei kommt er sagt er versucht es zu ändern aber das passiert nicht habe ihn schon sehr oft darauf angesprochen

1

Was möchtest Du wissen?