Frage von BlackUnknow, 61

Mehr Instagramm Followers?

Also folgendes : Ich bin schon seid einer Weile bei Instagramm... Ich poste da Photos. Naja , auf jeden Fall habe ich da nur 4 Abonennten. Ich würde halt gerne mehr haben , da (wie eingebildet das jetzt auch klingen mag ^^ ) ich eigengtlich recht gute Photos schieße. ( Mein ACC : _ naru _ photos_ ) Es macht mir halt Spaß und ich würde meine Bilder gerne mit mehr Leuten teilen :) Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Würde mich echt freuen :)

Antwort
von pedde, 21

Wo sind denn all deine Facebookfreunde? Die werden doch informiert bzw. du kannst sie auch alle adden, dann haste schon mal alle (virtuellen) Freunde zum großen Teil dabei.

Des Weiteren postest du täglich mehrere Bilder, was viele Leute einfach nervt. Zudem sind deine Bilder nicht wirklich aussagekräftig. Was soll diese Seite? #nature #naturelover #landscape #instanature #natureperfection #flowers #trees #lovephotgraphy #nature_perfection #silence #view #wood #forrest usw. würden mir jetzt dazu einfallen.

Dir fehlt ebenfalls ein Logo für ein gutes und einprägsames Profil. Zudem ist der Name mehr als unglücklich gewählt, weil er ohne Thematik ist (in allen Sprachen), sprich was erwartet den potentiellen Follower. Das funktioniert nur, wenn du bereits bekannt bist oder eben eine Person des öffentlichen Lebens.

Immerhin hast du ja jetzt 11 Abonennten :D. Aber du musst deine Kernpunkte bzw. Haupthashtags festlegen, dann dich auf eine Art festlegen - hier weiß man gar nicht, was man hier verfolgen soll, außer ein paar Bilder mit Pflanzen oder Waldbilder. Da gibt es 100x bessere und ältere Accounts, die (mit Verlaub) auch sehr viel bessere Bilder machen.

Es ist einfach so, dass du in eine Thematik rein willst, die schon längst gesättigt ist. Wenn du dann zudem keine Fanpage bei Facebook, YouTubeVideos, Pinterest, Twitter oder Ähnliches hast dann wird es, besonders ohne Landingpage, sehr schwer auf Instagram erfolgreich zu werden.

Vor 2-3 Jahren war das leichter, als die Themen noch nicht alle gesättigt waren. Also 100 Follower solltest du (durch Gegenliken, Facebook und co.) bekommen. Mehr halte ich aber für unwahrscheinlich.

Aber niemals aufgeben, wenn man etwas mit Leidenschaft verfolgt! Viel Glück!


Antwort
von Nenkrich, 29

Mach Werbung unter Beichtstuhlbeichten. Muss sich ja lohnen, wenn die ganzen kleinen Kinder das immer machen

Antwort
von felix136, 8

Es gibt da solche Apps wo du Leuten folgen musst und selber einen Follower gut geschrieben bekommst.
Lg Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community