Frage von LiemaeuLP, 70

Mehr gute Serien gesucht?

Mir sind jtz doch tatsache die Serien zum kucken ausgegangen. Kennt ihr noch gute?

Vorraussetztungen: Kein Anime, zusammenhängende Folgen (also nicht sowas wie CSI: Cyber oder GSG9), von der Richtung her wie die unten genannten.

Die kenne ich schon (und warscheinlich vergess ich noch ein paar xD):

-The Walking Dead

-Fear The Walking Dead

-Z Nation

-Homeland

-24

-24: Living another Day

-Crisis

-Halo: Nightfall

-Game of Thrones

-The Last Ship

-The 100

-Dexter

-Lost

-Breaking Bad

-Vikings

-Better Call Saul (bitte nicht in die Richtung)

-Mr Robot

-Falling Skies

-Under the Dome

-Revolution

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Computer, Laptop, Macbook, ..., 13

Lucifer ist sehr unterhaltsam, bislang gibt es zwei Staffeln.

Von Sherlock erscheinen leider nur wenige Folgen in recht großem zeitlichen Abstand, dafür ist jede einzelne ein Meisterwerk.

Hannibal hat Gemeinsamkeiten mit Sherlock, ohne die gleiche Raffinesse zu bieten. Wird dir aber bestimmt gefallen, wenn du Dexter mochtest.

Ein Horror-Mystery-Seifenoper-Comedy-Hybrid ist Twin Peaks aus den 90ern, zum Ende der zweiten Staffel wird die Serie allerdings leicht verstörend... Nun soll es nach 25 Jahren eine dritte Staffel geben.

Auch empfehlenswert ist Hell On Wheels, ähnelt von der Thematik her Django Unchained.

Teen Wolf ist der Stereotyp einer Teenie-Mädchen-Serie, aber dennoch ganz unterhaltsam. Zumindest besser als Twilight oder ähnliches...

Once Upon A Time kann man sich auch antun, selbst wenn man nicht auf Märchen steht.

Ansonsten findet sich alles, was ich empfehlen kann, bereits in deiner Liste.

Antwort
von H3rrMann3lig, 18

Die großen HBO Serien, die die heutigen Serien ermöglicht haben sind immer einen Blick wert. Also Sopranos (beste Serie überhaupt imo)  The Wire und co. 

DIE europäische Serie schlechthin ist sicherlich Dr. Who. Die erste Folge lief 1963 - nein, das ist kein Fehler. Man kann aber problemlos mit den neuen Staffeln einsteigen, wenn man nicht auf das alte Zeugs steht. 

Die Star Trek Serien TNG, VOY und DS9 bieten auch sehr lange hochwertige Unterhaltung. Aber ist halt recht speziell. 

Antwort
von acdxx, 28
  • Blindspot
  • Dark Matter 
  • Gotham 
  • How To Get Away With Murder 
  • Limitless 
  • Minority Report 
  • Quantico 
  • Supergirl 
  • Zoo
Antwort
von DougundPizza, 29

The Shield, da spielt Hank aus Breaking Bad mit. Er spielt natürlich ein cop ein wenig korrupt, aber nur für den Zweck.

Bojack horseman ist ne Anime Serie, aber sehr unterhaltsam und tiefgründig.

True Detective, düster aber sehr spannend.

Sons of Anarchy spannend moralisch actionreich.

Narcos sehr spannend.

Fargo schwarzer Humor.

Preacher düster schwarzer Humor.

The wire Realitätsnah Kriminalität.

Trailer Park Boys Komödie sie landen immer im Knast^^

Vlt findest du ja was in dieser Liste. Persönlich würde ich dir die ersten 5 empfehlen.

Antwort
von svzerozero, 35

Supernatural, The 100, Arrow - Flasch (Haben u.a Crossover Folgen), UNBEDINGT PRISON BREAK, etc.

Antwort
von Becca22, 15

House of Cards, Agents of Shield. Daredevil

Antwort
von berry879, 27

The Americans ist super, House of Cards, Narcos, Peaky Blinders, Game of thrones

Antwort
von Alex78562, 34

Prison Break ist sehr gut.

Antwort
von Maienblume, 35

Da wäre noch

- "Black Sails" (Piraten)

- "House of Cards" (Politische Intrigen)

- "Braquo" (Höllisch düsterer Franzosenkrimithriller)

Antwort
von itsflorence, 12

Doctors diary
Shadowhunters
Pretty little liars
Teen wolf
Thema shanara chronicels
Gossip girl
...

Antwort
von Analdreher, 21

Gönn dir Prison Break hab 4 Staffeln in paar Tagen durchgeschaut :)

Kommentar von Franz159 ,

Beste Serie aller Zeiten :) Und Suits :)

Antwort
von N0AH123, 21

Dr Who ist richtig gut

Antwort
von Account12356, 31

Gotham, the man in the high castle, sonst wüsste ich nur eine die keine Zusammenhänge Folge hat und zwar Sherlock

Antwort
von siska3112, 11

Doctor Who, Grimm, Once Upon A Time, Broadchurch, Torchwood, Harpers Island

Antwort
von MrMacElroy, 10

Berlin Tag und Nacht