Frage von Ikan007, 34

Mehr grafik speicher benutzen als usual?

Wenn ich GTA V Zocke habe alles auf Hoch gemacht (Texture auch) und da steht das ich mehr speicher as usual benutze es geht fließend und ich habe angst das meine grafikkarte kaputt gehen könnte? Habe ne GTX 960 2 GB VRAM

Antwort
von Masterman431, 19

Nein, kaputt geht sie dadurch nicht^^ keine angst.

Das sagt nur, dass es passieren kann, dass teilweise Sachen nicht im VRAM deiner Grafikkarte gelagert werden müssen, sondern im RAM auf deinem Mainboard, was zu performanceproblemen führen kann, weil z.B. nicht schnell genug eine Textur geladen werden kann.

Kommentar von Ikan007 ,

Vielen dank , hab was neues gelernt! 

Antwort
von DrSkyfallAsks, 27

Dadurch geht gar nicht kaputt, es kann höchstens zu softwaretechnischen Problemen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten