Mehr Gewicht mit 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja im zuge der Pubertät ganz normal, wäre ja schlimm wenn nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht gehen sie bitte sofort zum arzt und lassen sie sich untersuchen KAPPAKAPPAKAPPAKAPPAKAPPA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gerade durch die Pubertät legt man häufig etwas zu, Keine Sorge bdas geht auch wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Da ist man ja auch noch im Wachstum und der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frag jetzt echt ernst gemeint? Ich meine hast du nie was über die weibliche Entwicklung gehört? Sowas hat man doch im Bio-Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich :) Desto älter man wird desto mehr verändert sich der Körper. Und das gerade in dem Alter besonders.

In der Zeit wächst man ja auch noch, weshalb mehr Gewicht völlig normal ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung