Frage von adrianovic139, 33

Mehr Geld in Grafikkarte oder Prozessor investieren?

Kombination 1 oder 2 ?

  1. i5 6600K + GTX 980 ti

  2. i7 6700K + GTX 980

Vielleicht könnt ihr eine dritte Kombi mir empfehlen :) Spiele hauptsächlich alles z.B DayZ Standalone,Rainbow Six,Arma 3 usw. Auflösung ist 1080p und ja ich weiß das eine ti für 4k Gaming ist, aber ich möchte nicht mit einer 970 zum Beispiel in 1 oder 2 Jahren aufrüsten. Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von splatmaster69, 22

Cpu, spar dann den rest für die 980ti, dann kannste den pc für nr längere Zeit problemlos benutzen

Antwort
von mineapplehelps, 23

Die ti Version hat für den Preisunterschied nicht so viel mehr power

Kommentar von adrianovic139 ,

Wie tust du das meinen ?

Kommentar von mineapplehelps ,

D er CPU ist besser im Preis-leistungs verhältnis

Antwort
von mineapplehelps, 23

2
Ist definitiv besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten