Frage von Jennyb100, 928

Mehr Geld bei miitomo?

Wie kriege ich bei der App miitomo Geld ? Manchmal wenn ich nächsten Tag anfange kriege ich kurz ein Bonus zumbeispiel so 200€ aber um mir dann irgendwann mal mehr Sachen kaufen zu können bräuchte man ja ewig .
Kann man irgendetwas machen das man dann schneller Geld bekommt ?
Und wie bekommt man Spielscheine?
Und wofür sind die Bonbons ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMcKenzieXx, 760

Also mehr Geld bekommt man wenn man von Feeunden die Antworten der gestellten Frage beantwortet oder wenn man selber eine Frage beantwortet.

Die Spielgutscheine bekommt man wenn man einen Nintendo-Account hat und bei Miitomo mit diesen Account angemeldet ist (da wird ja auch am Anfang des Spieles gefragt ob man einen schon hat). Somit bekommst du Misionen (zum Beispiel zieh dich einmal pro Tag um) dafür bekommt man dann eine Art Belohnung und von der Belohnung kannst du dir etwas später 1,5 oder 10 Spielgutscheine holen (wenn du die genügend Punkte gesammelt hast).

Und wegen den Bonbons da weiss ich selber nicht genau wofür die sind😂 

Antwort
von Russpelzx3, 702

Geld bekommst du manchmal, wenn du Fragen beantwortest und Sachen kommentierst