Frage von JLopez25, 12

Mehr Freude bei der Arbeit?

Wisst ihr vielleicht wie ich mehr Freude bei der Arbeit haben könnte. Eine Zeit lang hatte ich Freude aber das wird irgendwie immer weniger und ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Antwort
von Rubin92, 10

Gönn dir mal Urlaub und wenn du keinen Urlaub hast, mach mal ein paar Wochen krankenschein (Sofern du noch nicht all zu oft gemacht hast).

Kommentar von JLopez25 ,

Das ist ja das Problem ich kann nicht einfach so krank machen da komm ich mir irgendwie gemein vor

Kommentar von Rubin92 ,

Man brauch auch mal eine auszeit, und die ist mit der Urlaubszeit die man hat nicht gegeben.

Brauchst dir überhaupt keine gedanken zu machen, deinem Chef schadet das mit sicherheit nicht, dann muss er halt für den nächsten Audi zwei wochen länger sparen..

Antwort
von fluffiknuffi2, 3

Wissen wir nicht da wir noch nicht mal wissen welchen  Beruf du ausübst :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten