Frage von marvinemma09, 31

Mehr FPS mit hohen Grafikeinstellungen?

Hallo ich habe letzten von ein Kumpel eine 275 GTX geschenkt bekommen und habe diese auch gleich verbaut jedoch als ich csgo gespielt habe hatte ich auf extrem hoch alles (Auflösung, Schatten usw.) Ca um die 100 Fps jedoch sind die ab und zu so gedropt das ich die Einstellungen runter gestellt hab und mit mit den immer weniger fps hab je weiter ich runter gehe woran liegt das?

Antwort
von SiliconeSoul, 11

Dein Auge kann nur mit 32 FPS gucken. Man schaltet in der Regel auf 60FPS um bei einem Drop einen Puffer zu haben. Und weil moderne Monitore bei 60Hertz arbeiten.

Alles über 60 FPS ist also vollkommener non-sense. Deine GPU produziert tonnenweise Bilder die niemand sieht. Und der Monitor wird Bombardiert, kann aber eh nur 60FPS annehmen.

Resultat: Die GPU arbeitet sich zu Tode. Du reduzierst die Lebensdauer und überanspruchst die Peripherie. Das kann zu einem Kollaps führen wenn der Grafikspeicher voll läuft und nicht mehr Puffern kann.

Lösung: mach V-Sync an und Spiel auf 60 FPS

Antwort
von xlOguzhan, 10

es kan sein das dein pc denkt dass er mehr leistung geben muss und weniger wen du auf niedrigen einstellung spielst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community