Frage von SchnitzelDenker, 17

Mehr Fps in MC Server?

Habe GT 610 Intel I5

Spiele Feed the beast infinity auf einem Server meines freundes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iJonastech, 6

Du brauchst eindeutig eine bessere Grafikkarte, um mehr Frames zu erzielen. Mit einer GT 610 kommst du in einem so umfangreichen Modpack nicht weiter

Antwort
von Jniklas, 8

Was willst du jetzt genau wissen? Am besten alles genau Ausformulieren damit man erstmal was richtig versteht

MfG Jniklas