Mehr Fps in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Start-up alle unnötigen Prozesse ausschalten, eventuell gibt es Tricks für deinen speziellen Rechner. Einfach mal googlen. Zu einem gewissen Grad ist es auch hilfreich, den RAM zu erweitern, das ist aber eher wild geraten als ein echter Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

geh in deine Grafikeinstellungen und Stell mal alles auf Low / Ultralow.

Zusätzlich wäre interessant zu wissen auf welcher Auflösung du spielst.
4:3 Streched ist meine persönliche vorliebe und auf 1024x768 hab ich sogar beim Laptop saubere 90-120FPS, was völlig ausreichend ist.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatten runter / ausstellen wird dir einen großen Boost geben. Wenn du dann immernoch Probleme hast, andere Graphiken runterstellen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein PC CS:GO nicht auf niedrigsten Graphiken packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auflösung würde ich runtermachen du kannst auch startoptionen festlegen was noch etwas fps gibt und den CSGO Prozess auf high setzen.

Schau mit den Startoptionen in Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die antowort lautet: Dein PC ist sehr sehr alt............

Also ich habe keine probleme mit CS:GO auf Max einstellung, meine Grafikkarte ist eine Nvidia 560 GTX also sehr alt, ich habe keinerlei lags af CS:GO

Mfg Burden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?