Frage von SvenHeinz, 514

Mehr FPS in BO3 / PC?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob es ein Trick gibt damit man mehr FPS am PC hat bei Blackops 3 ? Ich habe mir schon Tuts angesehen die haben aber leoder nichts gebracht.. Kann man irgw. das Game mehr "Ram" oder sowas geben damit es flüssiger läuft vlt mit den Taskmanger oder so?

Antwort
von LosRochos, 514

um ein spiel mehr ram zu geben, kaufst du dir mehr ram

Antwort
von Just4Spass, 486

Nein, das hilft alles nicht wirklich.

Neue Grafikkarte soll helfen!

Kommentar von SvenHeinz ,

Ich hab eig. ne relativ gute (Geforce GTX 950 Ti) :c

Die sollte ja eig reichen oder :C?

Antwort
von Just4Spass, 459

Oh ja klar muss reichen!

Dann warte auf die ersten Patches die rauskommen!

Kommentar von SvenHeinz ,

Hmm bei meinen ganzen freunden läuft das flüssig und ich hab nur 80fps und für cod braucht man mehr.. es fühlt sich alles langsamer an-.- Kann das sein das was an mein PC kaputt ist an der CPU oder so?:c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten