Frage von fabianargel2241, 31

Mehr FPS in Arma?

Hallo ich sage schon mal vorab, dass ich mich nicht sehr gut mit Computer auskenn.

Also eine freund baute mir für rund 1000€ einen PC zusammen ( schätze ist auch gut). Alles Spiele gingen bis jetzt gut nun habe ich mir Arma 3 geholt und ein bisschen Singleplayer gezockt ( Grafik: Fast alles auf Hoch, 60-70 FPS)
Nun habe ich mir den Ruhrpott-life Mod installiert um auf deren Server zu spielen, jedoch laggt es dort abnormal. Jede 5 Sek. Einen langen lag, durschnittlich 10-20 FPS bei mittlerer bis niedriger Grafik. Woran kann das liegen??? Und wie kann ich die Performance steigen?
Danke :)

Antwort
von mrtomsn, 19

Was hast den Du für'n PC(Prozessor etc)

Antwort
von apfelsaftmais, 23

Mods können das System verlangsamen

Antwort
von apfelsaftmais, 21

Einzige Lösung: Mod deaktivieren

Kommentar von luca1196 ,

Absoluter Quatsch. Es gibt noch andere Wege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten