Frage von Abagla, 32

Mehr fps (60)?

Ich habe einen MSI GE70 und wollte mal fragen ob es möglich ist mehr als 60 fps zu bekommen hab bei meinem Cousin gesehen dass bei ihm mehr als 60 möglich ist aber mein Laptop ist aktueller als seiner. Bei mir bleibt es meistens nur bei 60 mehr ist geht nicht und da wollte ich mal fragen ob ich da an den Einstellungen was ändern muss oder?

Antwort
von RageMode, 22

Welches Spiel?

Ja an sich geht immer mehr sogar bis in die tausend wenn die Leistung da ist. Aber die meisten Monitore können nur 60 fps anzeigen da sie nur 60 Hz haben manche gehen auch bis 144 aber Standard ist eigentlich so 60.

Kommentar von Abagla ,

gta 5, Project cars, mw3

Kommentar von RageMode ,

Okay um höhere FPS zu erreichen könntest du einfach die Grafikeinstellungen runter stellen. Aber guck erstmal ob irgendwo ein Frame-Lock eingestellt ist (also das Spiel auch über 60 berechnet).

Antwort
von Abagla, 15

Er hatte bei project cars um die 111
Und ich hab 60

Antwort
von DasPj, 13

Das kommt auf das Spiel an... Wenn dein Cousin solchen Mist wie Minecraft spielt, ist es klar, dass dort dann mehrere 100 FPS (oder ähnlich) angezeigt werden. Bei Spielen mit aktueller Grafik wie ARK: Survival Evolved ist es klar, dass man mit einem lausigen Laptop keine 15 FPS packt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten