Frage von GiadaDeMatteis,

mehr followers bei instagram :D?

mehr followers bei instagram????? ;) Hi Leute ich wollte mal fragen wie man am besten mehr followers auf instagram bekommt? Danke für eure antworten P.S ich heiße auf instagram GiadaLovee

Antwort von DasEinhorn,

Mit guten Fotos. Sag deinen Freunden bescheid(auch damit das du deinen Link auf Facebook postest). Und unter andere Bildern von bekannten Personen kommentieren damit Leute auf deinen Namen aufmerksam werden.

Antwort von karodiefragerin,

Also hoff jetzt nicht dass wir dir folgen wenn du deinen Namen angibst. Ich habe 250 follower auf die ich recht stolz bin, ich benutze die App. Tags for likes. Die Tags poste ich unter viele Bilder und bekomme dann immer mindestens 50 likes sogar bis 200 und somit auch immer mehr follower. Kannst sie dir mal unter ein Bild kopieren, mal schauen ob es bei dir auch so gut klappt.

love #TagsForLikes #TFLers #tweegram #photooftheday #20likes #amazing #followme #follow4follow #like4like #look #instalike #igers #picoftheday #food #instadaily #instafollow #like #girl #iphoneonly #instagood #bestoftheday #instacool #instago #all_shots #follow #webstagram #colorful #style #swag

Hoffe ich konnte helfen

Antwort von FootballFreak14,

Folge einfach richtig vielen Leuten.. wenn du Glück hast folgen sie dir zurück und dann kannst du sie entfolgen und hast viel mehr Follower als du folgst... Das Prinzip hat bei mir auf Twitter super geklappt, folge 28 Leuten und habe 377 Follower :P

Antwort von IlovePadova,
  • taggen, auch tags nutzen die nicht dazugehören.

Google einfach mal erfolgreiche Tags

Antwort von spongeeee,

leuten folgen paar tage warten da abonnieren die dich zurück und dann deabonnieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten