Mehr Follower bei Insta bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal wollte ich sagen, konzentrier dich nicht so auf deine Followerzahl, im Ernst, das macht einen verrückt. Es ist egal, ob einer, zehn, 100 oder tausend Leute sich für deine Bilder interessieren.

Denk mal drüber nach, warum du unbedingt mehr Follower haben willst. Macht das deine Zeichnungen besser? Nein.

Um trotzdem zu helfen: Hashtags setzen (animedrawing, mangadrawing, drawing, sketch, manga, kawaii; sowas halt); like Bilder von anderen, die die selben Hashtags benutzen und kommentiere bei anderen Künstlern, dass dir seine Bilder gefallen. Vor allem bei kleineren. Die freuen sich dann über deinen Kommentar und schauen auch bei dir vorbei.

Falls du das alles schon machst: dann hab ich keine Ahnung, sorry.
Ich glaube, es ist auch irgendwie Glück, ob man schnell "bekannt" wird auf Instagram oder nicht. Ich hatte nämlich mal einen Account (da hab ich auch meine Zeichnungen gepostet), der hatte nach einem Monat 100 Follower. Dann habe ich den Account gelöscht und  einen neuen gemacht, auf dem ich nach einem Monat gerademal 12 Follower hatte.

Liebe Grüße,
rainofhope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainofhope
09.09.2016, 17:26

Ps: wie heißt du denn auf  Instagram? Bin dort zwar nicht mehr angemeldet, aber mich interessierts trotzdem.

0
Kommentar von CookieYummY
09.09.2016, 17:48

Danke. Ich heiße dort ri_senpai_

0

Ich sag dir jez mal ganz ehrlich das es daran liegen kann das du nur abzeichnest und nix eigenes postest °-° Außerdem hast dafür das du nur so kurz dabei bist, nicht so vielen Leuten folgst usw doch viele Follower xD ich hab in so kurzer zeit nicht so viele gehabt XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Zeichnungen sind echt gut :)

Ich hab einige Follower gekriegt indem ich die Bilder von anderen like und denen optional auch Folge wenn mir mehr zusagt.
Ansonsten könnte eventuell auch ein breiteres Angebot (also auch mehr Bilder von anderen Animes oder Teile aus deiner Sammlung) mehr Leute anlocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns sonst nix ist... Was willst du mit 1000 Followern? Was bringt dir das?
Außer 1000 Leute die du nicht kennst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fälsche hübsche/SE*y Jungs undhBe viele follower (also 200 so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?