Frage von yxyx999, 34

Mehr Fehler mit AMD oder Nvidia?

Hiho Leute, was meint ihr gibt es im allgemeinen mehr Fehler (Hardware, Software, Treiber etc) bei Grafikkarte von AMD oder Nvidia? Den ich finde das man mehr Probleme hier mit AMD sieht. Wie seht ihr das und glaubt ihr ob das mit den neuen Grafikkarte einiges besser wird oder so bleibt?

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Das ist abhängig vom Modell, zB aktuelle Pascal Grakas von Nivida haben/hatten Treiberprobleme

Kommentar von yxyx999 ,

Haben/Hatten? Bestehen die Fehler noch immer?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Da bin ich gerade nicht auf dem neusten stand. Kommt auch immer drauf an was für ein Modell dann von zB eine GTX 1080

Ich meine aber es konnte behoben werden

Antwort
von blubber77, 25

Ich habe den Eindruck, die Treiber von Nvidia sind deutlich besser als die von AMD. Auch finden sich bei Nvidia länger kompatible Treiber für ältere Karten. Die Hardware ist meiner Erfahrung nach in etwa ähnlich gut.


Antwort
von kiliwami, 21

in DirectX 12 und Vulkan ist die rx 480 besser als die 1060 (Referenz vs. Referenz) und die Treiber waren bei amd schon immer besser

Antwort
von Aktzeptieren, 24

Kauf dir Intel, Nvidia oder MSI :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community