Frage von DaRealMe, 102

Mehr Fahrt in die Beziehung bringen?

Hallo, meine Freundin ist 16 und ich 15. Ich bin ihr erster Freund und sie ist sehr unerfahren und etwas kindlich. Ich hatte schon eine Beziehung und würde gern mehr Fahrt in die Beziehung bringen (anfassen, kuscheln, rumknutschen). Wir sind beide schüchtern und daher bis jetzt erst beim normalen Kuss. Wie kann ich das anstellen?

Antwort
von M4ETHOR, 57

Du solltest auf keinen Fall irgendwas erzwingen. Du kannst es ansprechen oder du machst vielleicht einfach aus der Situation heraus irgendwas neues, du kannst ja bestimmt an ihrer Reaktion einschätzen ob du weitermachen sollst oder nicht.

Antwort
von DaRealMe, 19

Könntet ihr vlt eine Situation beschreiben in der ich sodass versuchen sollte? Meistens sehen wir uns nämlich in der Schule und da ist Spaß eher Fehl am Platz finde ich

Antwort
von Tony475, 55

Frage sie erstmal ob ihr eure Beziehung etwas "steigern" könnt. Dann kannst du es mal versuchen. Wenn sie es aber nicht will, zwing sie nicht.

Antwort
von hny07, 6

Wie wärs wenn ihr mal eine Pyjama Party macht ?😛 da ergibt sich immer was, und falls nicht, Kuschel dich doch einfach mal an sie ran

Antwort
von stonedE, 55

Sag das du das mal versuchen willst oder machs einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten