Mehr fahren als erlaubt ist das irgendwie möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir es mal so :

wenn Du nur ein altes / schlechtes Fahrrad hast und zudem sportlich / konditionell auch nicht gerade in Bestform, so wären 25 KM/h mit Motorkraft doch schon DEUTLICH besser als sich dafür strampelnd abquälen zu müssen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst wissen. Ein bekannter wurde damals erwischt. Er durfte als Folge daraus seinen Führerschein erst mit 21 machen und musste ne Geldstrafe bezahlen. Ich würde es nicht riskieren, aber musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahren eines nicht zugelassenen Fahrzeuges, erlöschen des Versicherungsschutzes, Fahren ohne Fahrerlaubnis: im schlimmsten Fall kann es sehr teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung