Mehr Explosion beim sprintet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Fallschirm ist eine gute Idee, die Dinger sind aber teuer. Du kannst dir aber den Effekt auch relativ leicht selbst erzeugen. Besorg dir zwei Seile (welche du brauchst hängt vom Gewicht ab, dass du ziehen möchtest) und leg dir die quer über den Oberkörper. Also das eine von der linken Schulter zur rechten Hüfte und das andere andersrum. 

Jetzt kannst du z.B. einen Mitspieler bitten, die Seile hinter dir zu halten, während du dagegen an sprintest. Er soll dich nicht zurück ziehen etc. sondern nur als Widerstand dienen. Alternativ kannst du dir auch einen alten Reifen besorgen und den über einen Parkplatz ziehen. Oder auch ein Auto (im Leerlauf...)

Alles, was Widerstand bringt, gegen den du anrennst, hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynxcristo
06.01.2016, 18:04

Vielen vielen dank werde es beim nächsten training ausprobieren

0

Es gibt mehrere übungen dazu zum Beispiel mit ner art Fallschirm zu laufen oder einen gewichtsschlitten zu ziehen. Aber am besten ist es immernoch viel im Fitness Studio zu trainieren sprich viele Squads,Deadlifts und Kniebeugen mit Gewichten zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynxcristo
04.01.2016, 21:56

Ok danke werde ich demnächst tuhn

0

Versuch es mit Hülsenfrüchten oder mit Bohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung